Raddemo mit über 80 Radfahrerinnen und Radfahrern!

Am Freitag, den 6. März 2015 folgten über 80 Radfahrerinnen und Radfahrer dem Aufruf zu einer Fahrraddemo. Tage vorher war das Ergebnis des ADFC-Fahrradklimatests veröffentlicht worden. Das wenig überraschende Ergebnis – Esslingen ist zum zweiten Mal in Folge Schußlicht der Klein- und Mittelstädte. Die Stadt landete mit der Note 4,2 am weitesten hinten und verschlechterte ihr Ergebnis damit noch mal gegenüber 2012.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s