So schön war die Critical Mass Esslingen im Mai

Die ersten Sonnenstrahen lockten am Freitag 25 Radfahrerinnen und Radfahrern zur Critical Mass nach Esslingen. Man traf sich, wie jeden 3. Freitag im Monat, auf dem Bahnhofsvorplatz um dann gemeinsam durch die Stadt zu fahren. Thomas Albrecht machte zudem auf Schwach­stellen in der Esslinger Fahrrad­infrastruktur aufmerksam. Team Blau sicherte den Aufstieg über die Mühlberger- und Wielandstraße hinauf zum Hirschlandkopf. Von da ging es über den Hölderlinweg und die Hirschlandstraße nach Oberesslingen und die Fahrradstraße. Mit dabei war auch Rosa, das XYZ Cargo Bike vom freien Lastenrad Stuttgart. Im Anschluss würde noch im Café Uferlos über die Stärken und Schwächen der Radinfrastruktur gefachsimpelt.

Interessierte sind herzlich willkommen. Die Critical Mass fährt, genau wie die CM in Wien oder in Mannheim, am 3. Freitag im Monat. Das nächste Mal am 17. Juni, Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s