Ohne Regen durch Esslingen – Critical Mass im Juni

Langsam aber sicher sind wir genug Radfahrer*innen für eine echte Critical Mass in Esslingen. Sagt es weiter, wenn es euch gefallen hat. Wir brauchen dringend bessere Bedingungen für Radfahrende und eine gute und sichere Radinfrastruktur. Dabei hat Esslingen so viel Potential…

Die Ausfahrt durch Esslingen findet jeden 3. Freitag im Monat statt. Treffpunkt ist um 18 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz. Und nach der Ausfahrt geht es meistens noch in eine der urigen Esslinger Kneipen. Dort kann beratschlagt und gefachsimpelt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s