Blog

Critical Mass im Zeichen von Friederike

Ein Sturmtief fegt über das Land: Friederike! Wo ist nur meine App und was sagt sie? Schon Freitag tagsüber könnte es leicht sonnig werden und insgesamt trocken. Wir treffen uns auf dem Bahnhofsvorplatz am Freitag, 19.1. um 18 Uhr und haben eine kleine Tour in den Esslinger Tallagen vorgesehen. Bei Bedarf können wir einen Ortstermin am Neckaruferweg einschieben. Dort ist vor ca. 2 Wocher der Hang gerodet worden. Hans hat sich über Ausbau und Sanierung des Neckaruferwegs Gedanken gemacht. Bei ungemütlichem Wetter fahren wir lieber auf den Strasse, denn eines ist schon sicher: es wird dunkel sein. Bitte stattet euch entsprechend mit Beleuchtung aus! Wahrscheinlich ist auch, dass es nicht gerade warm sein wird. Unser Ziel ist deshalb wie beim letzten Mal das 5bis9 und da gibt’s betstimmt auf was Warmes.

Advertisements